Forum

24.09.2021 - 20:48
Insgesamt 79 Themen und 262 Beiträge
Wir haben insgesamt 407 Mitglieder
Gerade online sind: 0
Außerdem sind hier gerade 2 Gäste unterwegs.

Forum

24.09.2021 - 20:48
Insgesamt 79 Themen und 262 Beiträge
Wir haben insgesamt 407 Mitglieder
Gerade online sind: 0
Außerdem sind hier gerade 2 Gäste unterwegs.

Seite kaputt? Hierher!

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jens
Dabei seit: 28.05.2014

Werte Gemeinde,
nach einem letzten Großreinemachen und Durchfegen aller Test-Artikel hier jetzt der erste Thread zur Funktion von autoschrauber.de.
Alle Kommentare zu kaputten Seiten oder kruden Funktionen bitte jetzt hier.
 
Enjoy! Jens
 
 
 

Bild des Benutzers Bububaer
Dabei seit: 18.09.2014

Hey Jens,
ja, ist denn schon Weihnachten? Die beste Autobastelseite ist wieder online. Nun wünsche ich mir, dass sich diese auch wieder schnell mit Leben füllt.
Einen klitzekleinen Vorschlag hätte ich noch: Wenn du die Themen immer aufteilst in Mechanik und Elektrik/Elektronik wird die Seite m.M.n. noch übersichtlicher und für die Helfenden ist es einfacher, sich die relevanten Themen rauszusuchen.
Wo sind denn die ganzen alten Freunde und Mitglieder? Hoffentlich kommen die wieder :-)
 
Schönen Abend
Stefan
 
 
 

[count] Mitgliedern gefällt das hier.
(auf Beitrag #2 antworten)
Bild des Benutzers Jens
Dabei seit: 28.05.2014

Hach,
 
da geht mein Herz auf. Freut mich, dass Du da bist!
Die Aufteilung / Kategorisierung war und ist ein echtes Thema. Der große Vorteil von Drupal besteht darin, dass alle Artikel ein Etikett an den Hals kriegen und dann beliebig sortiert werden können.
Um überhaupt ein wenig Grund reinzukriegen, habe ich deshalb erstmal die beiden Ober-Kategorien "Werkbank" und "Grube/Bühne" gebaut. So als "Nicht am Auto" und "Am Auto". Alles weitere lässt sich dann in inzwischen drei Taxonomie-Ebenen staffeln.
Weil ich ja nebenher auch noch ein wenig arbeiten muss, werden wir die wohl nicht vor Weihnachten vollkriegen ;-) Selbst dann ließen sich schnell noch ein paar Rigips-Wände reinkloppen.
 
So. Ich gieß mir jetzt nen Schnaps ein. Auf bald! Jens
 
 

[count] Mitgliedern gefällt das hier.
(auf Beitrag #3 antworten)
Bild des Benutzers Jens
Dabei seit: 28.05.2014

Moin allerseits,
leider werden die Schriften (obwohl jetzt vom Server geliefert immer noch von System zu System unterschiedlich dargestellt werden und die CSS-Datei inzwischen fett wie ein Warzenschwein ist.
Wir planen deswegen eine neue Überarbeitung zum Herbst - falls Euch was einfällt: Her damit!
Beste Grüße! Jens
 
 

[count] Mitgliedern gefällt das hier.
Bild des Benutzers Jens
Dabei seit: 28.05.2014

Werte Gemeinde,
leider braucht die Seite mitunter länger, um vollständig zu laden oder ist teilweise für ein paar Minuten ganz weg. Grunz!
Gerne Meldungen zum Thema.
 
Ansonsten: Einen guten Rutsch und erstklassigen Jahresanfang! Ich wechsel jetzt den Turbo bei einem 1,6 HDI PSA. Doppelgrunz.
 
Jens

[count] Mitgliedern gefällt das hier.