Forum

24.09.2021 - 20:17
Insgesamt 79 Themen und 262 Beiträge
Wir haben insgesamt 407 Mitglieder
Gerade online sind: 0
Außerdem sind hier gerade 2 Gäste unterwegs.

Forum

24.09.2021 - 20:17
Insgesamt 79 Themen und 262 Beiträge
Wir haben insgesamt 407 Mitglieder
Gerade online sind: 0
Außerdem sind hier gerade 2 Gäste unterwegs.

Gruselkabinett

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jens
Dabei seit: 28.05.2014

Werte Gemeinde,
 
Stammleser Wolf-Dietmar schlug vor, eine Ecke / Rubrik mit Schrott-Teilen, also gemeingefährlichen Ersatzteilen einzurichten.
Halte ich für eine gute Idee, auch wenn die autoschrauber.de-Kriegskasse nicht so prall gefüllt ist, dass wir uns Heere von Anwälten leisten könnten. Mit etwas Anonymisierung von Quelle und Hersteller sollte es aber gehen.
 
Wer also ein paar leckere Gift-Teile rumliegen hat, fühle sich hiermit aufgerufen, Bild und Text zu spenden.
 
Beste Grüße! Jens

Bild des Benutzers Bububaer
Dabei seit: 18.09.2014

Verstehe ich richtig, wir sollen hier Schrott sammeln und du richtest dafür in deiner Scheune eine Ecke, quasi als Ausstellungsort ein?
Oder wie soll ich das verstehen? Irgendwie stehe ich voll auf dem Schlauch und komm nicht dahinter...
 
 
Viele Grüße
Bubu

[count] Mitgliedern gefällt das hier.
(auf Beitrag #2 antworten)
Bild des Benutzers Jens
Dabei seit: 28.05.2014

Moin Bubu,
 
so ungefähr. Der Ausstellungsraum wäre jedoch eher virtueller Natur - schließlich ist das Platzangebot auch in meiner Scheune begrenzt. Leider. Hoffentlich am WE genug Zeit, mal ein paar schauerliche Teile abzulichten.
Bis dahin!
Jens
 

[count] Mitgliedern gefällt das hier.