Forum

24.09.2021 - 20:41
Insgesamt 79 Themen und 262 Beiträge
Wir haben insgesamt 407 Mitglieder
Gerade online sind: 0
Außerdem sind hier gerade 3 Gäste unterwegs.

Forum

24.09.2021 - 20:41
Insgesamt 79 Themen und 262 Beiträge
Wir haben insgesamt 407 Mitglieder
Gerade online sind: 0
Außerdem sind hier gerade 3 Gäste unterwegs.

Gratuliere zur Neueröffnung

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers saabfan
Dabei seit: 20.09.2014

Hi liebe Autoschrauber.de!
Freue mich riesig, dass ihr wieder online seid, und hier bald wieder tollen Content reinstellt. Die Artikel von der vorherigen Seite haben mir total gut gefallen und richtig weitergeholfen!
Wünsche euch alles Gute und danke herzlich für euren Einsatz!
 
P.S. Drupal-Bug? Drück ich  auf Vorschau, erscheint:
EntityMalformedException: Fehlende Paketeigenschaft auf einem Element des Types taxonomy_term. in entity_extract_ids() (Zeile 7729 von /is/htdocs/wp12168902_8ABYTAQK6W/www/autoschrauber/includes/common.inc).

Bild des Benutzers Jens
Dabei seit: 28.05.2014

Hallo Saabfan,
 
& erstmal danke! Ja, es hat gedauert und wird wohl auch noch etwas Zeit brauchen, bis alles (und noch mehr) wieder online ist.
Vielen Dank für den Hinweis auf den Fehler - genau das ist es, was auch bei ausführlichem Testen durchrutscht. Gebe ich so an den Technik-Chefkoch weiter.
Leider kann ich diesen Beitrag nicht in "Sonstiges und Schnacken" verschieben. Noch so ein Problemchen ;-)
 
Alles weitere da! Jens
 
 

[count] Mitgliedern gefällt das hier.
(auf Beitrag #2 antworten)
Bild des Benutzers bubi10_4
Dabei seit: 23.09.2014

Hallo Jens,Glückwunsch zur neuen Seite und schön das Autoschrauber wieder Online ist.
Habe im alten Autoschrauber.de schon mitgelesen und Dank dieser schönen Seite einiges gelernt (Schutzgasschweißen).
Macht weiter so.
 
Gruß Mario
 

[count] Mitgliedern gefällt das hier.
(auf Beitrag #3 antworten)
Bild des Benutzers Jens
Dabei seit: 28.05.2014

Hi Bubi,
 
danke fürs Lob! Ja, dauert jedoch etwas, bis alles wieder online ist.
 
Beste Grüße! Jens
 

[count] Mitgliedern gefällt das hier.
(auf Beitrag #4 antworten)
Bild des Benutzers jenseff
Dabei seit: 27.09.2014

Werte Chefredaktion,
das hat ja gedauert. Wohl die Tage mit Müßiggang gefüllt, wie? Aber immerhin bin ich als monegassisches Fotomodel ja auch wieder online. Also: viel Erfolg beim Contentfüllen und einen effizienten Forumsbetrieb ohne Stress.
Beste Grüße, Jens.

[count] Mitgliedern gefällt das hier.
(auf Beitrag #5 antworten)
Bild des Benutzers Jens
Dabei seit: 28.05.2014

Jahahahaha,
da haben wir aber Glück, dass die Satelliten-Internet-Verbindung aus Costa Rica gerade mal funktioniert und ich diese Antwort schreiben kann.
Müßiggang nur bedingt - ist eine Heidenarbeit, die Bauarbeiten am Autoscrauber-Plex (können hier das "sch" nicht aussprechen) zu überwachen. Sieht dann so ähnlich aus wie der Google-Plex, nicht ganz so hässlich wie Zuckerberg seine Hütte.
Platz für 4.800 Mitarbeiter, alles inner Cloud und den ganzen Tag schrauben, programmieren und Tischtennis spielen. Und das alles im Naturschutzgebiet und mit einem Heer hauseigener Masseure. DAS ist Schwerarbeit!
 
Auf bald! Jens
 
 

[count] Mitgliedern gefällt das hier.
(auf Beitrag #6 antworten)
Bild des Benutzers Daktari
Dabei seit: 12.10.2014

Hallo Jens,
 
Mann was bin ich froh, dass die Seite wieder erreichbar ist.
Glückwunsch zum Neuanfang.
Würde mich mächtig freuen, wenn die "alten" Themen für MB100 und SR500 wieder greifbar wären.
Auch alles um die Opels wäre toll.
 
Gruß aus dem Südwesten der Repulik.

[count] Mitgliedern gefällt das hier.
(auf Beitrag #7 antworten)
Bild des Benutzers Jens
Dabei seit: 28.05.2014

Moin,
 
danke für die Glückwünsche! Ja - wäre in der Tat schön, wenn die Sachen wieder online wären... ;-) Dauert leider noch ein wenig.
Sollte aber bis zum Frühjahr alles drin sein. Naja, man weiß ja nie. Kämpfe mich gerade durch einen Bilderordner "noch mehr neue Bilder" von 2003.
 
Jens
 

[count] Mitgliedern gefällt das hier.
Bild des Benutzers Boscho
Dabei seit: 22.10.2014

Moin!
 
Da das hier ja der offizielle Raum zur Platzierung von Glückwunschkarten, Sträußchen und Räucherkerzen zu sein scheint: Glückwunsch zur bestandenen HU! (Oder so.) Verbunden mit 'nem Strauß Ringgabelschlüsseln und einem Duftkerzchen (Duftnote "Arzgebirgsch-Zweedaggd").
 
Freut mich sehr, dass die Autoschrauber wieder da sind (wurden im Freundeskreis auch schon sehnlichst erwartet). Wenn jetzt noch der Lenkkopflagerartikel wieder erschüne, dann wären die kwasi schonmal befriedigt.
 
... und damit auch was gemeckert is': schade um die Kommentare zu den alten Artikeln - die scheinen leider im digitalen Orkus gelandet zu sein. Oder täuscht da der Autor?
 
Egal: die Netzpräsenz ist wieder da, und mit stetem Tropfen füllt sie sich. Feynfeyn!
 
Grüße!
B.
 
PS @ Jens: Falls dir der Avatar bekannt vorkommt... Ja, genau. ;-)

[count] Mitgliedern gefällt das hier.
(auf Beitrag #9 antworten)
Bild des Benutzers Jens
Dabei seit: 28.05.2014

Boscho, altes Haus!
 
Freut mich außerordentlich, wieder von Dir zu hören! Wollte mich immer mal gemeldet haben - aber Du weißt, wie das ist....
Und natürlich danke für die Räucherstäbchen. ;-)
In der Tat - die Kommentare tauchen hier nicht auf. Sind allerdings nicht flöten / vergessen - können jedoch nicht 1:1 ins neue System.
Das mit dem steten Tropfen trifft den Nagel auf den Kopf: Erinnere mich sehr gut an das Avatar-Shooting, bloß, dass wir nicht blau waren. Und, meingott, seit dem Start sind bald 15 Jahre ins Land gegangen, da haben wir ja noch ein wenig Zeit bis zum nächsten Release... Höhö...
Lass beizeit mal schnacken! Beste Grüße! Jens
 

[count] Mitgliedern gefällt das hier.
(auf Beitrag #10 antworten)
Bild des Benutzers Jens
Dabei seit: 28.05.2014

.. .ah - und Dein Email-Postfach ist voll.
Beste Grüße! Jens
 

[count] Mitgliedern gefällt das hier.