Forum

17.07.2019 - 22:37
Insgesamt 70 Themen und 251 Beiträge
Wir haben insgesamt 364 Mitglieder
Gerade online sind: 0
Außerdem sind hier gerade 9 Gäste unterwegs.

Forum

17.07.2019 - 22:37
Insgesamt 70 Themen und 251 Beiträge
Wir haben insgesamt 364 Mitglieder
Gerade online sind: 0
Außerdem sind hier gerade 9 Gäste unterwegs.

traggelenk wechseln,Stecker unterm fahrersitz

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Scenice2jmBj03
Dabei seit: 27.02.2019

Hallo ihr bastler das auto ist zwar von österreich sollte aber wohl kein problem sein,denke ich zumindest.Es ginge um das traggelenk von meinem renault scenice2 jm bj 09/03 wollte wissen ob es unbedingt notwendig ist ein spezialwerzeug zu benutzen um das traggelenk zu wechseln? würde es denn reichen wenn ich das rad und die bremsscheiben usw abbaue damit ich das traggelenk erneuern kann? und kennt sich jemand mit dem eltrostecker unterm fahrer sitz aus? danke schon mal für eure tipps