Forum

20.09.2019 - 20:21
Insgesamt 70 Themen und 251 Beiträge
Wir haben insgesamt 368 Mitglieder
Gerade online sind: 0
Außerdem sind hier gerade 9 Gäste unterwegs.

Forum

20.09.2019 - 20:21
Insgesamt 70 Themen und 251 Beiträge
Wir haben insgesamt 368 Mitglieder
Gerade online sind: 0
Außerdem sind hier gerade 9 Gäste unterwegs.

Kraftstoffpumpe auswechseln Polo 6n

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers nobbi17
Dabei seit: 19.01.2016

Kraftstoffpumpe muss bei meinem Polo 6n Bj 1998 ausgewechselt werden. Ich weiss nicht, wie das geht. Brauche Hilfe. Kann ich die hier erhalten? wäre sdann sehr glücklich. nobbi17

Bild des Benutzers Stefan_K
Dabei seit: 06.12.2014

Hallo Nobbi,
soweit ich weiss, sitzt die Spritpumpe beim Polo von oben im Tank. Also mal die Matte im Kofferraum hochheben.
Darunter müsste ein Deckel mit drei Schrauben sein. Deckel abmachen und dann findest Du da zwei Leitungen (Vor und Rück) und nen Stecker.
Das ist eigentlich alles.
Gutes gelingen! MfG Stefan

Gefällt noch Niemandem