Forum

29.11.2020 - 17:50
Insgesamt 77 Themen und 259 Beiträge
Wir haben insgesamt 395 Mitglieder
Gerade online sind: 0
Außerdem sind hier gerade 5 Gäste unterwegs.

Forum

29.11.2020 - 17:50
Insgesamt 77 Themen und 259 Beiträge
Wir haben insgesamt 395 Mitglieder
Gerade online sind: 0
Außerdem sind hier gerade 5 Gäste unterwegs.

A-Klasse W169 Drosselklappe Arretierung (Draht) nicht zu lösen

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Ullrich
Dabei seit: 09.11.2020

Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und bin sehr gespannt, ob ich meine Fragen beantwortet bekomme! :-)  

Also mein aktuelles Problem ist, das ich das Kühltermostat wechseln möchte und das hierzu bei der A-Klasse verschiedene Teile demontiert werden müssen. Aktuell habe ich das Problem, das ich die Drahtsicherung zwischen Schlauch Ansaugung und Aludruckgehäuse Drosselklappe nicht 100% lösen kann. Der obere Bereich ist gelöst und der Draht liegt neben der "Spur". Das Rohr läßt sich auch oben bewegen, unten herum komme ich nicht an den Draht und das Rohr sitzt demnach unten auch fester. Ich glaube das ist eine gängige Verriegelung gegen herausrutschen. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Danke! (Ein Bild kann ich leider nicht posten)