Forum

26.03.2019 - 10:00
Insgesamt 69 Themen und 249 Beiträge
Wir haben insgesamt 351 Mitglieder
Gerade online sind: 0
Außerdem sind hier gerade 2 Gäste unterwegs.

Forum

26.03.2019 - 10:00
Insgesamt 69 Themen und 249 Beiträge
Wir haben insgesamt 351 Mitglieder
Gerade online sind: 0
Außerdem sind hier gerade 2 Gäste unterwegs.

Jaguar MK2 , Bj.1960 , Getriebe/Overdrive tropft...was tun?

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Lynne
Dabei seit: 25.11.2017

Hallo, bei dem Schätzchen tropft es aus der Schnittstelle Getriebe zu Overdrive        ( Papierdichtung ) recht heftig. Habe die Bolzen schon nachgezogen, tropft weiter.   Der Simering an den Wellenenden ist es nicht.     Habe keine Lust deshalb den Motor mit Getriebe auszubauen.
Kann ich das mit den Ölzusätzen wie LecWeg ode Wynns etc. abdichten ? Oder von aussen mit Flüssigstahl einen Wulst drüberlegen. Hat das schon mal jemand so gemacht ?
Im web liest man drüber einiges nur nicht von Leuten die das Problem schon mal gelöst haben. Also please, nur wirkliche Erfahrung posten.
Danke und Grüsse   Lynne