Forum

19.01.2019 - 03:29
Insgesamt 66 Themen und 245 Beiträge
Wir haben insgesamt 344 Mitglieder
Gerade online sind: 0
Außerdem sind hier gerade 4 Gäste unterwegs.

Forum

19.01.2019 - 03:29
Insgesamt 66 Themen und 245 Beiträge
Wir haben insgesamt 344 Mitglieder
Gerade online sind: 0
Außerdem sind hier gerade 4 Gäste unterwegs.

Blinkerschalter Peugeot 206CC defekt/Ausbau

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Schraubegern
Dabei seit: 03.03.2016

Moin, bei dem Auto meiner Frau ist der Blinkerhebel defekt. Wenn rechts geblinkt wird, schaltet er sich nach ca. 3x aus und das Licht geht an!
Hat dieses Problem schon jemand gehabt und kann mir helfen wie ich jetzt weiter machen soll ?
 
Gruss Olaf

Bild des Benutzers Klöbi
Dabei seit: 28.06.2015

Wenn ich mich recht entsinne, sitzen Blinker und Scheibenwischer-Hebel zusammen in einer Kiste unter dem Lenkrad.
Das muss auf jeden Fall raus. Und dann die Schaltereinheit abnehmen. Das ist zwar verklebt-verschweißt, möglicherweise aber auch nur verdreckt. Neu ziemlich teuer!
LG Klöbi

Gefällt noch Niemandem