Forum

27.10.2020 - 21:09
Insgesamt 76 Themen und 258 Beiträge
Wir haben insgesamt 394 Mitglieder
Gerade online sind: 0
Außerdem sind hier gerade 4 Gäste unterwegs.

Forum

27.10.2020 - 21:09
Insgesamt 76 Themen und 258 Beiträge
Wir haben insgesamt 394 Mitglieder
Gerade online sind: 0
Außerdem sind hier gerade 4 Gäste unterwegs.

b 180 Türverkleidung

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Labbi
Dabei seit: 18.06.2020

Moin an Alle,

ich bin ganz neu hier und suche Hilfe und Anregungen. Meine Kentnisse im Autoschrauben sind relativ begrenzt, ich hoffe das hier ändern zu können. Aktuell ist mein Problem: Zum Wechsel der Bedieneinheit Fensterhber, Spiegelverstellung usw. in der Fahrertür muss, glaube ich, die Türverkleidung ausgebaut werden. Wie funktioniert das, ohne das ich was kaputt mache?

Ich fahre eine B klasse B 180 Diesel, Bj 2008. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.

 

LG

Labbi