Autoschieber

Hunt gegen Platzmangel

Autoschieber

# 216 | 20.10.2016 | Rostlaube

Kein Platz in der Hütte? Dauerschraub-Projekt ständig im Weg? Dem lässt sich abhelfen.

Stammleser Rostlaube teilt unser aller Leiden - kein Platz, kein Platz, kein Platz. Wo eben noch ein freies Eckchen funkelte, steht jetzt der olle Astra.
Und wo man nächste Woche dringend Freiraum braucht, um die Kupplung des T4 zu machen - steht der 190er des Hallennachbarn.
 
Allerdings kennt Rostlaube auch das perfekte Gegenmittel - ein modifizierter Möbelroller, vulgo "Hunt". Er schreibt:
 
"Platz ist meist Mangel in der Mietstandardgarage oder der umfunktionierten Wohnstube wenn es heißt den Golf I wieder zum Leben zu erwecken.
Einfach den Deliquenten auf 4 Rollis stellen, so kann er, auch ohne Hilfe, beliebig geschoben und gedreht werden. " Wir finden: genial.