Herr Makrani weiß die Lösung

Auto mit RUMMS!

Herr Makrani weiß die Lösung

# 181 | 11.02.2016 | MHO

Da steht selbst "Top Gear" drauf: Dicke Autos mit ordentlich RUMMS. Ein indischer Mechaniker zeigt uns, wie es richtig geht...

„Läuft mit Wasser; da war doch was?“ Richtig, der revolutionäre Amerikaner aus dem letzten Vintage-Clip.

Dass aber auch vermeintlich schwellenländerig anmutende Menschen das Zeug zu großen Taten haben, sehen wir im nachfolgenden Film. Hier zeigt sich die Lösung aller Probleme – und nicht nur für Delhi:

 

Mit diesem famosen Fahrzeug wird nicht nur die verschmutzte Atmosphäre von Smog und Co befreit, sondern daneben auch mal eben das Problem der Überbevölkerung gelöst und konfuse Stadtplanung geräuschvoll korrigiert.

 

Denn neben Wasser spielt das Gas Acetylen eine tragende Rolle, welches in Verbindung mit Sauerstoff Delhis Straßenzüge durch spontane Explosivauslöschung in heimelige Parkplätze verwandeln kann. Denn das wissen wir ja alle: Delhis wirkliches Problem ist die chaotische Parkplatzsituation.

Der Herr Makrani, pfiffiger Mechaniker aus dem alten Teil der großen Stadt, ist jedenfalls schon jetzt eine kleine Berühmtheit, zeigt er doch der Stadt, dem Land und der ganzen Welt, wie man mit Schmackes Probleme lösen kann – Völker, hört die Signale!