Dampf aufm Kessel

Free Energy im Auto

Dampf aufm Kessel

# 179 | 30.01.2016 | MHO

Als die berühmten „Drei Peheiros“ damals ihr Lied „Wasser ist zum Waschen da“ zum Besten gaben, rechneten sie bestimmt nicht damit, dass einst Autos damit fahren werden…

Aber sie tun es, wenn sie denn wollen oder dafür umgebaut werden. Und auch, wenn Benzin gerade verhältnismäßig günstig zu haben ist, so hat Wasser doch entscheidende Vorteile:

Es schmiert nicht, es riecht nicht und an der Tankstelle darf geraucht werden: Herden und Horden von gemobbten Rauchern werden dieser grandiosen Erfindung dankbar sein!

 

Vorbei die Zeit, wo sich verschüchterte Qualmer in entlegenen Ecken treffen, um heimlich ihrer Leidenschaft zu frönen! Aus ist es mit Ausgrenzung und Abkanzelung!

Der trendige, motor- und umweltbewusste Raucher trifft sich fortan an der Tanke, um die neuesten Abgasskandale zu debattieren; hier darf er Tabak nicht nur kaufen, sondern auch selbstbewusst rauchen -

Rauchen – Dein Beitrag zum aktiven Umweltschutz!

 

 

 

[Wir bitten, die schlechte Bildqualität zu entschuldigen.]