Hey Kevin...

Schweiß-Experte

Hey Kevin...

# 164 | 22.12.2015 | JEM

Falls es je eine "Hall of Fame" der Schweißerei gibt, dann ist dieser Mann mit dabei.

Wenn es um Kunst geht, assoziieren handwerklich denkende Menschen schnell die Begriffe "Pfusch", "kompliziert" und "teuer".

 

Wie wohltuend deshalb, hier das exakte Gegenteil präsentieren zu dürfen: Kevin Caron, Metallbau-Experte aus Arizona, USA. Der Mann ist Künstler und Vollblut-Experte in Sachen Metall.

In mittlerweile hunderten Videos erklärt Kevin, wie man verschiedene Metalle trennt, biegt, schweißt, bohrt oder beschichtet. Das alles auf höchstem Niveau und nur sehr leise von Schleichwerbung für Elektrogeräte durchsetzt.

Weil er sein Geld mit Metallskulpturen verdient, nehmen Schweiß-Lehr-Videos einen prominenten Platz ein und überstreichen nicht nur alle Verfahren, sondern richten sich sowohl an Anfänger als auch Experten.

 

Falls also am Samstag die Glotze streikt oder meterhohe Schneewehen die Sat-Schüssel blockieren, empfehlen wir eine Dose Texastopf, einen Träger Bier und Meister Carons Kanal mit ALLEN Folgen. Gute Unterhaltung!

 

 

 

 

 

Und klar, eine eigene Seite hat der Mann natürlich auch: www.kevincaron.com