Fauch!

Feine Fackelei

Fauch!

# 143 | 18.09.2015 | TJA

Noch ein paar Gallonen Superbenzin zuviel im Tank? Wir empfehlen: zum Teufel damit!

Das Land der unbgrenzten Gegensätze macht´s vor: Sonderspuren für Priusse einerseits und freie Fahrt für Gas-Guzzler mit einem Einsatzradius von 12 Meilen um die Zapfsäule andererseits.
 
Wie schön, dass diese US-Gesetze dank TTIP auch bald für uns knittrige EU-Bürger gelten und die „Umweltplakette“ dann nur noch als possierliches Sammelbildchen durchgeht.
 
Bis dahin lohnt sich aber ein kurzer Blick auf diese Herstellerseite. Der Mann bietet Umrüstsätze für Autos und Motorräder feil und schickt sicher auch nach Deutschland. Einer Straßenzulassung steht vermutlich dank Freihandel nix mehr im Weg.
 
Falls sich TTIP jedoch noch weiter verzögert, sollte man mal beim Drugstore um die Ecke nachfragen und eine PumpGun für den Besuch beim Bundestag in Berlin ordern - als Ausweis reicht ja inzwischen eine Videotheken-Karte.
 
www.hotrodsetc.net